Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Leitbild

Der Economics-Club Graz ist das Netzwerk für Studierende, Absolventen und Freunde der Volkswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität Graz. Er dient dem Austausch von Informationen, dem Knüpfen neuer und der Pflege bestehender Kontakte und soll so eine Brücke zwischen dem Institut für Volkswirtschaftslehre und der interessierten Öffentlichkeit bilden. Darüber hinaus ist es dem Economics-Club Graz ein besonderes Anliegen, Interesse am Studium der Volkswirtschaftslehre bei jungen Menschen zu wecken und zu fördern. Zu diesem Zweck wurde in Zusammenarbeit mit unseren Partnern das erfolgreiche Projekt "Wirtschaft macht Schule" ins Leben gerufen, das Schülerinnen und Schüler in der gesamten Steiermark volkswirtschaftliche Inhalte näher bringt und gezielt über die Studienrichtung informiert.

Unsere Vereinsstatuten

Präsident Univ.-Prof. Dr. Jörn Kleinert
Geschäftsführende Vize-Präsidentin Riccarda Rosenball
Kassierin Beate Deixelberger